Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2015

4.444 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg - Schnapszahl

Gerade vorhin, als ich den letzten Tausender für alle meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de verkündet habe, habe ich noch davon gesprochen: Seit Anime Evolution V: Krieg ein neues Kapitel gekriegt hat, steigen die Klickzahlen rasant an. Ich habe wohl die Anzahl an Fans stark unterschätzt. Nun. Ich merke es mir für die nahe Zukunft. ^^ Und jetzt hat die Story sogar die nächste Schnapszahl erreicht. 4.444 Klicks sind erreicht, und die 5.000 sind kein ferner Traum mehr. ^^
Noch was zur Statistik: Am 01.09. war der Tausender, und aus vierzig Reviews sind tatsächlich 43 geworden. Ja, Leute, so etwas motiviert mich tatsächlich mehr, als man denkt.


Aber was in eigener Sache. Damals, als ich den Tausender verkündet habe, habe ich auch gefragt, ob Interesse daran besteht, Anime Evolution als eBook zu sehen. Es gab leider gar keine Reaktion darauf, weder positive, noch negative. Nur Nathan hat sich geäußert, immerhin, danke, Nathan.
Ich stelle es noch mal zur Diskussion: Möchte jemand Anime Evolution als Buch haben?

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Hier gabs ein update???
wird mir aber nicht angezeigt.

Ace Kaiser hat gesagt…

Müsste eigentlich, weil ich eine große Veränderung vorgenommen habe.
Nummer dreizehn hatte sich auf zwei Posts aufgeteilt. Ich habe dann dreizehn komplett in einen Post gepackt und Post B für Nummer vierzehn genommen, damit ich das verteilte Kapitel nicht für immer mit mir rumschleppe.
Doch, eigentlich hätte das einen Alarm geben müssen. ^^°

Nathan hat gesagt…

Anime Evolution V: Krieg Science Fiction/Allgemein Ace Kaiser 24.10.2013

bei mir steht letztes Update 24.10.13... deswegen war ich überrascht

Ace Kaiser hat gesagt…

Deswegen habe ich es hier auch noch mal erwähnt. ^^

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Ich hab das Buch doch schon, ich meine die Schrift könnte größer sein, was mit Ebook besser realisierbar ist als ein Buchdruck, aber es sollte durchaus ein Ebook geben, Gott weiß wieviele Kids da draussen deine Geschichte lesen sollte.

Ich bin in letzter Zeit halt nicht so aktiv außer einem einzelnen vor kurzem veröffentlichten Blog Eintrag, aber schreib fleissig weiter, übersetz am besten alles auf englisch, die Chance das ich es dann wieder lese ist da um einiges höher.

mfg

Subtra

Ace Kaiser hat gesagt…

EBook ist eine gute Idee, Subtra...
Bleibt amer wieder mal das Titelbild-Problem.
(Die Schrift war absichtlich etwas klein, weil ich damals kein Geld hatte und an der Seitenzahl sparen wollte. Sorry deswegen.)

Auf englisch? Ich fühle mich nicht sicher genug, um auf englisch zu schreiben, geschweige denn zu übersetzen. ^^°°°

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Klemm eine Zeichnerin dahinter oder suche im Internet nach etwas passenden, du bist ein kluges Kerlchen, dir wird bestimmt was einfallen.

Ace Kaiser hat gesagt…

Habe ich schon versucht, Subtra, habe ich schon versucht. ^^°