Mittwoch, 4. Februar 2015

Die Brücke nach Atum hat ein Update bekommen...

...und eine neue Versionsnummer, damit alle, die wissen wollen, wie es weitergeht, dafür neu bezahlen müssen. Hey, DAS dürfte doch jetzt absolut keine Überraschung sein, oder? Allein dafür habe ich den Roman doch überhaupt erst angefangen.
Aber, Leute, das verspreche ich (wieder mal, was bedeutet, ich habe es vor, weiß aber noch nicht, ob es klappt), diesen Monat kommt noch ein Update, und dann garantiert ohne neue Versionsnummer. Bedeutet: Neues von Aliskat lesen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Ist das ein Deal?

Wer zum ersten Mal hier vorbeischneit und wissen will, was ich hier erzähle: Einfach mal dem Link auf die Amazonpage folgen und die Beschreibung lesen oder auf meinem Blog nach Legende der Mordenai suchen. Wer wissen will, warum ich so elend lange gebraucht habe, um mal wieder zu updaten: Sorry, sorry, sorry, sorry. Ich gebe mein Bestes. ^^°°°

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: