Mittwoch, 8. Juni 2016

1.111 Klicks auf die Putzen des Imperators - Schnapszahl

Ja, wer ist denn nun vom Putzkommando auf dem Todesstern gestorben?

Das war die Frage, die nicht nur mich beschäftigt hat. Das allerdings führte mich zur Frage: Wer putzt eigentlich den Todesstern? Wer putzt das Büro von Palpatine? Und weiß dieser Jemand, welche Macht er oder sie damit hat? Fakt ist, selbst wenn nur Droiden putzen, wer kontrolliert die Droiden? Und wer entscheidet, ob die Schreibfolie in Palpies Mülleimer tatsächlich Müll ist, und kein versehentlich entsorgtes, topgeheimes Dokument?

Die Putzen des Imperators bieten darauf die Antwort, und die überrascht nicht zu knapp.

Noch was zur Statistik: Nachdem die Geschichte am 25.01. erstmals die Tausender-Bereiche betreten hat, ist nun das erste Mal eine vierstellige Schnapszahl erreicht. Auch hat sich die Zahl der Reviews erhöht. Damals waren es zehn, jetzt sind es elf. Immerhin.
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch natürlich die Comic-Parodie, erstellt von SilviaK für einen meiner Wettbewerbe, nicht vorenthalten.^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: