Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2016

3.333 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan - Schnapszahl

Also ehrlich, Leute. Wenn Ihr wollt, dass Guncross Perry Rhodan, die Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe, jemals eine zweite Folge oder mehr bekommt, dann braucht es hier definitiv mehr Klicks und mehr Kommentare. Dann schreibe ich hier auch weiter. So aber steigt meine Motivation nicht gerade in ungeahnte Höhen. Am 06.07.15 war der letzte Tausender, das macht mehr als elf Monate für lediglich 333 Klicks. Das hat diese Geschichte wirklich nicht verdient, finde ich. Auch die Zahl der Reviews stagniert, ist seit 2013 auf dem Stand
13. Muss ich etwa wirklich annehmen, dass diese Geschichte keine großen Zahlen an Fans hat? Dabei spukt mir schon seit geraumer Zeit die Fortsetzung im Kopf herum, und ich brauche eigentlich nur die letzte Motivation, um endlich anzufangen... Es liegt an Euch, liebe Leser. Ihr wisst ja, ich schreibe sehr gerne, nur manchmal schwenkt mein Fokus etwas abseits.

Dennoch, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: