Donnerstag, 30. Juni 2016

Für den Kaiser 1 - Neue Werbeaktion, die Fünfte

Zum Leben reicht es leider noch nicht, aber ich bin immer noch von meiner vierbändigen Für den Kaiser-Reihe überzeugt. Darum kriegt Band eins: Seiner Majestät Schiff Rheinland in der eBook-Version wieder mal ein paar Tage, in denen Ihr den Band gratis downloaden könnt. Zweifelsohne mache ich das, damit Ihr Lust auf die anderen drei Bände der Reihe bekommt. Warum auch sonst?
Start der Werbeaktion ist diesen Samstag, der 02.07., Ende ist Montag, der 04.07.. Kleine Anekdote am Rande: Ich wollte für Band zwei, Die Diadochen,Dienstag bis Donnerstag gleich im Anschluss auch Gratis-Tage schalten, aber Kindle Direct Publishment lässt mich nicht. ^^°°° Ich darf nur den Sonntag, und das halte ich nicht für sinnvoll. Ich versuche dann einfach, die Woche darauf noch mal eine Gratis-Aktion mit drei Tagen am Stück anzuleiern. Ja, Band drei, Der Aufstand,
könnte diesen Sommer eventuell auch eine Gratis-Aktion bekommen. Wäre seine erste. Aber niemals Band vier, Pro Populous. Das heißt... Vielleicht doch. Wenn ich einen fünften Band (oder sogar vier neue) schreiben würde, könnte ich Band vier aus Marketinggründen gratis anbieten. Aber das ist Zukunftsmusik. Mehr als eine vage Idee existiert noch nicht, und soll ich echt nach Katalaun zurückkehren?

Hier geht es übrigens zur unkorrigierten und unlektorierten Fassung auf Fanfiktion.de.
Und nicht vergessen, die Cover sind zwar nicht so berauschend, aber Buch eins, zwei, drei und vier kann man auch als Druckausgabe kaufen. Ich bin übrigens jederzeit bereit, gedruckte Bücher zu widmen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: