Sonntag, 21. August 2016

26.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Das ging schnell. Die Konoha Side Stories hatten ihren letzten Tausender erst am 27.04. diesen Jahres, und heute haben sie die 26.000 Klicks erreicht. Puh. Dann weiß ich ja, wo ich in jedem Fall mehr schreiben muss. Denn dieser schnelle Tausender ist das direkte Ergebnis des letzten hochgeladenen Kapitels. ^^ Soll ja keiner sagen, ich sei nicht lernfähig.

Ja, das macht Konoha Side Stories zu meiner allerbesten und erfolgreichsten Fanfic.
Leider aber ist es bei zwar enormen, aber nichtstestotrotz statischen 206 Reviews geblieben... Verdammt.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 26.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: