Dienstag, 24. Januar 2017

10.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Wenn wir gerade bei Eigengewächsen sind: Meine Für den Kaiser-Reihe auf Fanfiktion.de ist so eines.Zudem eines, das ich auch noch - in korrigierter und sprachlich auf den damaligen neuesten Stand meines Könnens gebrachter Fassung - auf Amazon als eBook und Book on Demand anbiete.
Ja, auf Fanfiktion.de existiert "nur" die Rohfassung. Die ist schon beachtlich gut, und ich werde sie auch nicht entfernen, alleine wegen der Reviews nicht, aber die Buchform ist eben... Einträglicher. Für mich. Aber wir reden hier über Taschengeld, nicht über Beträge, die mich motivieren würden, hauptberuflich zu schreiben.
Hier jedenfalls die unvermeidliche Linkliste:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.


Womit wir beim Thema sind. Für den Kaiser hat gerade eben 10.000 Klicks gerissen. Das macht, Anime Evolution inklusive, meine fünfte Story, die diese Hürde nimmt.

Was? Ich soll etwas zur Story sagen? Space Opera. Ein Kaiserreich in Krieg und in Not, und seine Besten werden gerufen, um... Ich verrate lieber nicht zuviel. Auf Fanfiktion.de könnt Ihr ja quasi fast alles probelesen. Und wenn Ihr dann meint, die Geschichte ist es wert, für die überarbeitete, korrigierte Fassung Geld zu bezahlen, würde ich mich über den einen oder anderen Kauf freuen. Natürlich auch über den einen oder anderen Review auf Amazon.de, denn da habe ich... Wartet, drei?
Wirklich, bitte, bitte, das darf gerne mehr werden.

Aber zur Statistik. Der Tausender war 09.05. letzten Jahres, und die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 75. Was ein wenig schade ist.

Und wenn ich schon mal schamlos Werbung mache:
Die Brücke nach Atum gibt es auch noch, und Mein Gott, meine Göttin ist jetzt bei Kapitel dreizehn. Ohne neue Versionsnummer, wie versprochen. Leider lässt das neue Kapitel aber noch auf sich warten. Sorry. ^^°°°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: