Samstag, 21. Januar 2017

13.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

WENN ich schon mal am Klicksrekorde bloggen bin, dann aber auch richtig. Gerade eben hat meine persönliche Neuauflage von Perry Rhodan, Ultimate Perry Rhodan, den nächsten Tausender erreicht.
Damit ist und bleibt sie meine zweitstärkste Fanfiction-Serie. 
Und sie kommt augenscheinlich an. Müsste sich halt auch in Reviews umschlagen. Reine Klicks sind nur eine begrenzte Aussage. Leider.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 20.09.2016., dank Senex, einem alten Freund aus Battletech-Tagen, den ich jüngst auf Fb wieder gefunden habe, ist aber die Reviewzahl von 34 auf 49 hochgeklettert. Macht satte fünfzehn mehr.

SO macht natürlich auch das Schreiben per se mehr Spaß, Leute.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: