Samstag, 21. Januar 2017

2.000 Klicks Auf Invasion - Begegnung der Dritten Art im Paradies

Es sieht so aus, als hätte ich für die Geschichte, die ich heute ein wenig pushen möchte, die Schnapszahl verpasst. Auf jeden Fall finde ich für meine Science Fiction-Eigenbau-Geschichte Invasion - Begegnung der Dritten Art, im Moment unter den eingängigen Stichworten keinen Eintrag dazu. Was mich zum Thema bringt. Invasion hat gerade die 2.000 Klicks geknackt. Diese sympathische, durchgeknallte Geschichte über eine vollkommen andere Invasion (und Masern. Masern kommen auch vor!)  und dementsprechend halb verrückte menschliche und außerirdische Protagonisten hat damit einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und ja, so macht es Spaß, One Shots zu schreiben. Wird mal Zeit, meine One Shots für ein Buch aufzubereiten... Ich gehe da in mich.
Die Handung: Außerirdische landen. Sehr merkwürdige Außerirdische mit sehr merkwürdigen Anliegen und sehr merkwürdigen Ideen. Und sie treffen auf sehr merkwürdige Menschen, und es geschehen merkwürdige Dinge... Selber lesen. ^^

Zur Statistik: Der Tausender war am 01.12.2013, ist also schon ziemlich lange her. Die Geschichte ist natürlich auch schon sehr lange fertig gestellt. Damals gab es 25 Reviews. Dabei ist es leider geblieben. Obwohl, für so eine kleine Geschichte sind so viele Reviews mehr als in Ordnung.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Keine Kommentare: