Dienstag, 24. Januar 2017

6.000 Klicks auf Anime Evolution: Nami

Diesmal ging es aber schneller. Letztes Jahr hat Anime Evolution IV: Nami fast ein Jahr gebraucht, um vom Tausender zur Schnapszahl zu kommen. Heute ist der nächste Tausender erreicht, und das ging in einem Dreivierteljahr... Spötter werden jetzt darauf hinweisen, dass es wesentlich kürzer ist von 5.555 zu 6.000 Klicks als von 5.000 zu 5.555... Und sie hätten damit Recht.
Aber positiver Nebeneffekt. Mein eigenes kleines Anime- und Manga-Universum der Superlative zeigt jetzt und hier sehr deutlich, dass meine Eigengewächse den Vergleich mit meinen Fanfics (die teilweise sehr oft geklickt bzw. gelesen werden) nicht zu scheuen brauchen.
Ja, ich weiß, was das noch heißt. Ihr wollt mehr von Akira lesen. schon klar. *seufz*


Aber zur Statistik: Am 17.05.16 war die Schnapszahl. Das ist auch das Einzige, was gestiegen ist, denn die Reviews verharren weiterhin bei zwölf. Schade, eigentlich. Wo mich doch Reviews zum Schreiben motivieren können. *mitdemzaunpfahlwink*

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: