Seiten

Donnerstag, 29. November 2018

12.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

HM!!!! Meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit hat gerade die 12.000  Aufrufe erreicht. Das ist für eine meiner Einzelgeschichten bereits eine Leistung und macht sie zu meiner Dritterfolgreichsten Fanfiction. Und auch andererseits bin ich vorsichtig beeindruckt, dann die 11.111er Schnapszahl war am 26.01. diesen Jahres. Das heißt also, 889 Klicks für eine abgeschlossene Fanfic fielen im Zeitraum von 307 Tagen. Was für eine Einzelgeschichte durchaus bemerkenswert ist, obwohl sie abgeschlossen ist. Na, ich nehme an, das Sequel Zwanzig Jahre, das sich um die Kinder meiner Protagonisten dreht, treibt den einen oder anderen Leser herüber.
Die ist noch lange nicht abgeschlossen, und ich arbeite immer mal wieder dran.

Zur Statistik: Wie erwähnt war die Schnapszahl am 26.01. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews hingegen stagniert bei 46. Ehrlich, Leute, ich freue mich auch über Reviews zu abgeschlossenen Geschichten.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: