Seiten

Montag, 12. November 2018

Zehn Jahre lang für die Neugierde gebloggt: Nachtrag

Hey, Leute. Am 02.11. wurde mein Blog ja kalendermathematisch falsch zehn Jahre alt. Und außer einem Blogeintrag habeich dazu nicht viel gebracht. Das bedaure ich nun schon ein wenig.
Also, um meine zehn Jahre in der Blogosphäre zu feiern, habe ich mir zwei Aktionen aus den Fingern gesaugt:

Aktion Nummer eins: Ihr alle kennt meine Für den Kaiser-Reihe, und dass ich die ersten drei Bücher des Öfteren mal in der Gratisaktion umsonst anbiete, damit Buch vier gekauft wird. Hrm. Klappt aber nicht so, wie ich mir das denke. Nichtsdestotrotz möchte ich zur Feier des Jubiläums etwas Besonderes tun: Vom 16., diesen Freitag also, bis zum 20., dem folgenden Dienstag, habe ich Für den Kaiser: Pro Populous, als Gratis-Aktion aufgesetzt. Ihr könnt also alle das eBook für fünf Tage umsonst saugen.

Aktion Nummer zwei: Letztes Jahr verstarb meine Oma recht überraschend schnell, aber mti 89 Jahren. Die gute Lilo war immer sehr beweglich, und somit brachte sie - mit meiner Hilfe als Korrektor und Herausgeber über Amazons Book on Demand - eine leicht verfremdete Biographie über ihre ersten zwanzig Lebensjahre unter dem Titel: Annalotte - Meine Kindheit im Vorharz heraus. Als Oma starb, fiel mir die Aufgabe zu, mich um ihre restlichen Belegexemplare zu kümmern. Dies sind genau sechs Bücher.
Ich möchte diese sechs Bücher nun zu meinem Blogjubiläum verschenken. Ich weiß, es ist hochtrabend zu erwarten, dass ich tatsächlich sechs Leser meines Blogs finde, die diese Bücher haben wollen, oder dass sogar mehr Leute Interesse zeigen als ich Bücher da habe. Aber ich schränke das mal ein und sage: Die ersten sechs Leute, die sich bei mir melden, bekommen eines. Und "melden" heißt hier im Blog unter diesem Post, oder auf meine eMail-Adresse.
Ich verschicke die Bücher dann auf eigene Kosten als Großbrief.

Was haltet Ihr von den beiden Aktionen? Vielleicht verschenke ich dann das nächste Mal auch das Buch, das meine Mutter mit mir als Korrektor auf Amazon rausgebracht hat. ^^

Lest mich weiterhin und bleibt mir treu.

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Haha! Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön auf so alte Blogs zu treffen.

Und viel Erfolg bei der Verschenkaktion. Etwas Ähnliches plane ich für kommendes Jahr, wenn endlich endlich endlich der dritte und letzte Teil von Drachenfeuerjagd erscheint. YES!

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke dafür, Jo. Mein bisher einziger Gratulant. ^^
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du das Gratis-eBook runterladen wirst, also erübrigt sich darüber eine Diskussion.

Im kommenden Jahr, sagst Du? Mal schauen, eventuell blogge ich darüber.

Zehn Jahre sind für einen Blog schon alt? NERDLICHT, WIR SIND INTERNET-ALT! xD