Seiten

Dienstag, 20. November 2018

Für 220.000x Neugierde gebloggt

Am 09.07. habe ich das letzte Mal zehntausend erreichte Klicks auf meinem Blog verkündet. Damals waren es 210.000 Klicks, und hätte mir jemand 2008 gesagt, ich würde diese Zahl nach zehn Jahren erreichen, weiß ich nicht, was ich geantwortet hätte. Heute hat mein Blog 220.000 Klicks erreicht, und Ihr wisst alle, was das bedeutet: Bei 222.222 Klicks gibt es einen Schnapszahlpost. xD

Meine Freude wäre natürlich etwas größer, wenn ich nicht neulich die aktuellen Monatszahlen von Nerdlichts Blog mitbekommen. Zehntausend Klicks in vier Monaten? DAS holt sein Blog in drei Wochen. ^^°°°

Aber zur Statistik: Wie erwähnt, war der letzten Zehntausender am 09.07. diesen Jahres.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.267 auf 1.346 gewachsen. Angemessen, wie ich finde.
Die Zahl der Kommentare ann ich nicht mehr eruieren, da mir Blogspot nur noch eintausend anzeigt. Der Rest ist weg. o_O

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: