Seiten

Sonntag, 2. November 2008

Jede Legende hat ihren Anfang...

...so auch diese. Willkommen zu meinem ersten Blog-Eintrag, willkommen auf meiner Seite der Realität.
So, nun bin ich also unter die Blogger gegangen. Was will ich hier, bzw. was wird den interessierten Leser hier erwarten?
Nun, um meinen guten Freund Roland und sein "Schreiberlings Egozine" zu zitieren: "Was heute Blog genannt wird, hieß man dereinst "Egozine" – das Prinzip bleibt dasselbe: man tut der
mäßig interessierten Welt seine Gedanken zu Themen seiner Wahl kund."
In diesem Sinne werde auch ich tätig werden, meine Ansichten über die Welt kund tun, und eben dieser Welt über meine Fortschritte bei meinem großen Hobby, dem schreiben berichten.
Ich hoffe, dass es ein lebhaftes, aktives Blog wird, das auf viel Zustimmung stoßen wird.

Kommentare:

Roland hat gesagt…

Erster Kommentator! :)
Willkommen in der Blogosphäre!

Ace hat gesagt…

Herzlichen Dank, vor allem für Dein Vorbild, das mich erst zum Blogger gemacht hat. ^^
Mögen wir lange die Szene bereichern.