Montag, 3. November 2008

Regelmäßiges

Wie ich schon angekündigt habe, wird mein Blog auch... Ähem, vor allem meiner Arbeit gewidmet sein. Deshalb werde ich ab und an in der Rubrik "Regelmäßiges" auf meine Fortschritte eingehen.
Abgesehen davon, dass mein Erstling Im Korridor der Sterne bei Amazon zu kaufen ist,
(http://www.amazon.de/Die-Allianz-Im-Korridor-Sterne/dp/3000222499/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225711230&sr=8-1)
bin ich natürlich weiterhin aktiv. Bisher noch nicht auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich, dafür aber direkt von der Homepage des Bod-Verlegers Lulu.com ist Teil eins der Trilogie Mein Gott, meine Göttin erhältlich. http://www.lulu.com/content/4333281
Später oder in einer eigenen Rubrik dazu mehr.
Natürlich soll es nicht nur um meine Arbeiten gehen, im Gegenteil. Viele meiner Blogeinträge werden sich auch mit Dingen wie der Weltpolitik beschäftigen, oder, wie mein nächster Eintrag, mit der Präsidentschaftswahl in den U.S.A. Warum? Weil es uns alle angeht, wenn ein Global Player einen neuen Präsidenten wählt, und damit eventuell eine neue Außenpolitik.

Aber zurück zur Rubrik. Wie praktisch so ein Blog ist, merkt man, wenn man feststellt, dass man hier tatsächlich den Fortschritt seiner Arbeit festhalten und der Welt mitteilen kann.
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, die Catrek-Chroniken zu schreiben, hauptsächlich, damit sie als Vorlage für einen Fan-Manga dienen konnte. Dank Julia Krebs (auf Animexx.de, wo der Manga letztendlich erschienen ist, ebenso wie die schriftliche Chronik, besser bekannt als Kuraiyami) und ihrer Begeisterung für diese Welt gibt es mittlerweile drei Chroniken, und seit geraumer Zeit arbeite ich an Episode vier. Diese steht nun kurz vor der Vollendung, es wird also bald ein weiteres Abenteuer meiner Helden Conrad Waldek und Selestin Northim geben, während sie sich durch ihre Fantasy-Welt wagen.
Hier der Link zu den bisherigen Teilen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/122395/184733/
Vielleicht wird Burg Catrek auch auf diesem Wege ihre Fans finden.
Und nicht vergessen: Bookmarkt mich. ^___^V

Keine Kommentare: