Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2011

50 Jahre Perry Rhodan - 50 Storys: Roman eins ist fertig!

Und natürlich stammt er aus meiner Feder. Mein Anime-Mecha-PR-Crossover ist abgeschlossen. Zugegeben, noch nicht wirklich fertig. Ich habe zehntausend Anschläge zuviel getippt und werde eifrig kürzen müssen. Aber ich kann zumindest den ersten Roman der Reihe mit Stolz und Gelassenheit präsentieren. Die Frage ist nur: Was mache ich bis zum eigentlichen Einsendeschluss Mitte Juli? ^^

Edit: Wer hat da den "nicht mein Ding"-Button gedrückt?

4 Kommentare:

Olaf hat gesagt…

EinigeThemen brauchen nicht eigentlich gar nicht kommentiert werden weil sie für sich selbst sprechen. Dazu gehört auch Perry Rhodan. Irgendwie ist Perry Rhodan eine Marke wie Tempo oder Zewa und spricht für sich selbst, Ich denke jeder in Deutschland der SF gerne liest hat irgendwann mal PR gelesen oder ist durch PR zum SF Fan geworden.
Von daher freue ich mich das du wieder eine Story aus dem PR Unioversum geschrieben hast.

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Zu Deiner Frage was du bis Einsendeschluss tun könntest wären folgende Sachen:

Du schreibst weitere "Remakes", warum eins wenn es auch 50 sein können *fg*

Du schickst mir einen Band von Perry Rhodan da ich ein wenig schlecht gelegen bin um an eine zu kommen und irgendwas zu schreiben :P

Oder du schreibst an deinen Geschichten weiter ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

Olaf: Man mag es kaum glauben, aber es gibt immer noch Science Fiction-Fans in Deutschland, die Perry Rhodan nur vage, bzw. gar nicht kennen. Und das trotzt Hörbücher, Silberbände, Online-Bücher, usw, usf...
Ist mir am Freitag tatsächlich passiert. Ein Star Wars-Fan, der was mit Star Trek anfangen konnte, aber für den PR ein Buch mit sieben Siegeln war... ^^°

Ace Kaiser hat gesagt…

Subtra: Und dann suche ich das Beste raus, oder? Leider darf ich nur eines rein reichen, der Fairness halber.

Was Du mit Deinem zweiten Absatz bezweckst, kann ich gerade nicht interpretieren. Aber vielleicht hilft Dir der Hinweis, dass man PR-Romane auch online als E-Book kaufen kann.

Punkt drei ist klar. Ja, die Kreativität staut sich schon wieder und wird sich in meinen Geschichten entladen, versprochen. ^^