Samstag, 9. Juli 2011

27.000 Aufrufe

Sehr viel früher als erwartet haben meine Geschichten auf Fanfiktion.de diesmal den nächsten Tausender geknackt. Normal ist ein Rhythmus von vier Wochen. Bis zur sechsundzwanzigtausend hat es sogar etwas länger gedauert.
Diesmal aber hat die Begeisterung meiner Leser das Wunder vollbracht, meine Geschichten in nur sechzehn Tagen eintausendmal aufzurufen.
Ehrlich, ich bin beeindruckt. Jetzt noch hier und da ein paar Reviews, und ein interessierter Blick in Richtung meiner Bücher, die ich als Book on Demand verkaufe, und ich bin glücklich. ^^

Bleibt mir treu, lest mich weiter, und auf die nächsten tausend Aufrufe. ^^b

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Mahlzeit Ace!

Wiedermal meinen Glückwunsch zu dieser Marke und hoffen wir das es in diesem Tempo weiter geht.

LG Stinkstiefel

Ace hat gesagt…

Schaunmerhaltmal.
Wären das nicht Aufrufe, sondern Reviews (positive), hätte vielleicht schon mal ein Verlag angeklopft. ^^