Dienstag, 26. Juli 2011

Perry Rhodan reloaded - jetzt geht es ans Eingemachte!

Dass mir hinterher keiner sagt, er habe vom Wettbewerb nichts gewusst, oder er hätte nicht genug Zeit gehabt. Wir sind in der letzten Woche, und am ersten August soll das Voting des Internetvolks beginnen.
Schreiberling hat dafür auf seinem Blog die letzten Regeln vorgestellt - die Wichtigste ist, auch unfertige Texte, die eventuell bis Anfang August fertig sein könnten, jedermann zugänglich im Internet zu posten und die URL an Schreiberling zu schicken. Diese URLs müssen ihm bis FREITAG geschickt werden.
Wie ich schon sagte, die Geschichten müssen dann nicht fertig sein. Das erst ab dem ersten August. Aber zugänglich. Und existieren.

Ich selbst feile gerade an meinem Text, bis er passt. Dann lade ich die Endversion hoch. Euch allen da draußen, die hoffnungsvoll mitmachen wollen, viel Erfolg und Inspiration. Ich hoffe auf viele spannende und interessante Texte, würdig des fünfzigjährigen Jubiläums unserer allseits hoch geschätzten Perry Rhodan-Serie.

Ace

Edit am 28.07.: Fertig. So wie er jetzt auf Fanfiktion.de steht, bleibt er auch.
Wichtig: Für die Abstimmung, wer den besten Text des Wettbewerbs geschrieben hat, werdet Ihr den Umweg über Schreiberlings Blog gehen müssen.
Die Abstimmung beginnt ab dem 01. August. ^^V

Edit am 29.07.: Die Abstimmung ist eröffnet! HIER geht es zum Abstimmungsfenster auf den Seiten von Schreiberling.
Vergesst nicht, eifrig für mich zu stimmen. ^^ Allerdings nur, wenn Ihr den Text gelesen und für den Besten befunden habt. ^^

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Selbst wenn ich die Comics gehabt hätte, hätt ich mich nicht getraut so ein Teil zu modernisieren, ich lese deine Geschichten lieber als zu versuchen was auf dem Niveau zu schreiben, ich weiß ich hab mich gebessert, aber dieser Wettbewerb ist was für eingemachte PR Fans, der ich nicht bin.

Ich bin mein eigener Sci Fi Fan, klingt dämlich ist aber so XD

Ace hat gesagt…

Es geht ja nicht ums Modernisieren. Nur um ein neues Setting oder einen alternativen Weg.
Aber Du hast natürlich Recht, man muss sich schon recht gut bei Perry Rhodan auskennen, wenn man hier mitmachen will. ^^