Montag, 25. Juli 2011

Und schon wieder ein Tausender Aufrufe...

Mal ehrlich, vielen Dank, dass Ihr, meine treuen Leser, die vierte Staffel meiner Anime Evolution-Serie, Anime Evolution: Nami nun auch schon eintausend Mal aufgerufen habt. Das beweist Euer großes Interesse an meinem zweitverrücktesten Universum. ^^
Aber aufmerksame Leser meines Blogs werden jetzt aufhorchen. Hä? Neulich hat die zweite Staffel die Eintausend erreicht, und jetzt die vierte? Was ist denn mit der drei, Anime Evolution: Past?
Die hat im Moment knappe fünfhundert Aufrufe... Ich hoffe einfach mal, die im Verhältnis viel geringeren Aufrufzahlen hängen damit zusammen, dass Staffel zwei achtzehn Episoden, Staffel vier zwanzig, Staffel drei jedoch nur acht Episoden hat...
Und nicht etwa damit, dass Staffel drei niemanden interessiert. Das wäre doch wirklich fatal. -.-°
Die Wahrheit liegt mit Sicherheit irgendwo da draußen, auf dem Fanfiktion-Server.

Bleibt mir treu und lest mich weiter.
Und keine Sorge, wenn Euch der Drang überkommt, mich zu kommentieren: Ich beiße niemanden und kann an Kritik nur noch wachsen. ^^V

Nachtrag: Und soeben rutschte meine Crimson Skies-Geschichte Next Order, die ich mit meinem guten Autorenfreund Tyr Svenson schreibe, über die Schnapszahlgrenze, und erreichte nur wenige Tage nach der Tausend nun die 1111. ^^

Keine Kommentare: