Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

28.000 - Ich sage danke. ^^V

Tja, der Titel sagt wohl alles aus. Achtundzwanzigtausendmal wurden meine Geschichten auf Fanfiktion.de mittlerweile aufgerufen, und das bedeutet tausend Aufrufe mehr in nicht ganz zwanzig Tagen. Ein Schnitt von fünfzig Aufrufen den Tag.
Auch die Zahl der Reviews hat zugenommen, und das freut mich ganz besonders, weil ich daraus mehr ziehen kann als aus den reinen "Klicks".
Ich freue mich also immer über Reviews, über Kritik und Feedback.

Lest mich weiter und bleibt mir treu.

Ace ^^b

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Nicht schlecht, Ace.
Also ende nächsten Monats die 30.000!

Ace hat gesagt…

Optimist. ^^

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Immerhin, du bekommmst dort mehr Ruhm als all deine Zeit auf Animexx zusammen, aber dafür haste mich per Animexx kennen gelernt XD

Ace hat gesagt…

Na ja, ich war nicht nur auf Animexx, Subtra. ^^ Und ich habe nicht nur Dich dort kennen gelernt. ^^

Aber Du hast Recht, das Publikum ist auf FF.de einfach weiter gestreut.Es ist die bessere Plattform für Geschichten.