Donnerstag, 18. August 2011

29.000 Aufrufe und 218 Kommentare - danke

Der Titel sagt alles: Meine Geschichten auf Fanfiktion.de haben heute 29.000 Aufrufe erreicht. Die 30.000 ist nicht mehr fern, und ich muss sagen, allein dieses Interesse an meinen Arbeiten tut recht gut. Die zweihundertachtzehn Kommentare wirken daneben etwas mickrig, aber man sagt ja, für jeden Review, den man erhält, hatte man zehn zufriedene Leser - wenn der Review positiv war.
Natürlich gebe ich mich damit noch nicht zufrieden. Ich schreibe und blogge weiter, und hoffe, noch viele Leser zu haben, die Spaß an meinem Schreibstil finden.
Und natürlich alle meine Leser, die mich schon gefunden haben, weiterhin mit Lesestoff zu versorgen.

Bleibt mir treu und lest mich weiter.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

tun wir
hab mich jetzt durch 60% deiner geschichten durchgearbeitet
die meisten gefallen mir sehr gut aber z.b. naruto..da find ich keinen zugang, wahrscheinlich weil ich da null hintergrundwissen hab

Ace hat gesagt…

Na, wenn Du Naruto nicht magst, dann macht es wenig Sinn, sich da rein zu arbeiten.
Andererseits wäre das schon ne Hausnummer, wenn jemand mit Naruto anfängt, weil er meine Fanfic mag. ^^

Lieber Nathan, Du hast schon kommentiert. Fühle Dich ermutigt, ruhig auch zu anderen Geschichten, die Dir gefallen haben, weitere Kommentare zu schreiben. ^^

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Nathan, vertrau mir in diesem Punkt, sich in Naruto reinzuarbeiten ist nicht so schwer, nur langwierig aber nicht schwer, vor allem wenn man nur die Mangas ließt, so spart man sich ne Menge Filler.

Ace hat gesagt…

Gerade die Filler, so ab der dritten Runde, haben richtig Charme, Subtra.
Ich weiß nicht ob Naruto für mich das Gleiche wäre ohne den Filler, in dem Naruto mit Shino und Hinata auf die konkurrierenden Insektenbändiger trifft...

Stinkstiefel hat gesagt…

Jaja der liebe Ace hat schon ausreichend Material um sich einige Zeit damit zu beschäftigen. Glückwunsch zu den Klicks und bei den Kommentaren kommen sicherlich auch noch welche dazu.
Das erste Buch bei "Für den Kaiser" ist auch schon verkauft, hoffen wir das es so weiter geht und es sich lohnt eine ISBN zu holen. ^^

Ace hat gesagt…

Danke. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Danken kannst Du mir wenn ich mehrere Millionen im Lotto gewinne und als dein Verleger auftrete.
Mit Dir und einer anderen Bekannten hätte ich schon ein paar schöne Bücher zusammen, zwei Reihen würde es eher treffen. ^^

Ace hat gesagt…

Interessant. Infos über Deinen Bekannten und seine Lesereihe?

Stinkstiefel hat gesagt…

Stella Skyline. Schau einfach in meine Favo-Liste bei FF.de.

Ace hat gesagt…

Da klingelt was. Ich schau mal.

Stinkstiefel hat gesagt…

Solltes es auch hatte ich hier schon mal genannt, wodurch sie auch schon einen neuen Leser gefunden hatte. ^^

Ace hat gesagt…

Vielleicht kriegt sie bald noch einen...

Stinkstiefel hat gesagt…

Tue dir keinen Zang an. Ich hoffe das bald Buch 6. von ihr fertiggestellt wird und sie mit dem posten anfängt.

Ace hat gesagt…

Vorher will ich aber noch "Das Amulett" von SilviaK durchlesen.
Ich lese immer ein Kapitel auf einen Schlag und mache dann den Fehler, das nächste auf den nächsten Tag zu schieben. Scheiß Angewohnheit.
http://www.fanfiktion.de/s/4d0e0fbb0000e1bc0c90138a
Dabei ist das ne tolle Fantasy-Geschichte. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Ja kann ich nur zustimmen SilviaK ist eine tolle Autorin, "Das Amulett" habe ich trotzdem noch nicht gelesen werden es mal tun.
Verdammt, es gibt noch soviel das ich lesen muss. ^^

Ace hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele...
Auf jeden Fall habe ich Stella gefavt, damit ich das nicht mehr vergesse.

Nathan hat gesagt…

hey Stella ne hat echt klasse story
veröffentlicht
das hat schon Buchqualität
sorry Ace hab mich bei stella festgelesen und sei ner woche nicht mehr bei dir am lesen
ausserdem warte ich immer noch auf fortsetzungen der BT-Storys, beyonder,Crimsonsky, FMP Nordatlantik, und last but not least FÜR DEN KAISER

Ace hat gesagt…

Und ich Idiot schreibe bei den Konoha Side Stories weiter. ;P

Nathan hat gesagt…

hehehe
Ganz genau
Aber ich kann warten...so 2-3Ta...Wochen aber höchstens :P

Ace hat gesagt…

So zwei bis drei Tage? Ups.
Die Konoha Side Stories habe ich gerade bei einhundertvierunddreißig Seiten abgeschlossen. Kannst Du die nicht erstmal lesen und mir ne Woche draus machen? XD

Nathan hat gesagt…

ich hab mich grade an anime evolution rangewagt
sailormoon gundam und was noch?
zumindest nach den 3-4 folgen die ich davon mal gesehen hab

Ace hat gesagt…

Gundam-Geschichten habe ich keine, Nathan.
Was Du meinst, muss mein Crossover Perry Rhodan-Anime sein. ^^

Woran Du Dich noch wagen kannst? Es gibt noch mehr von mir/uns. Ich empfehle Dir auf Battletech.info die Autorenkooperation "Hinter den feindlichen Linien", bei der ich mitschreibe, und auf Twobt.de "Dantons Chevaliers", der ich als Chefautor vorstehe. Falls Du tatsächlich mit dem Angebot auf FF.de nicht ausgelastet sein solltest. ^^

Nathan hat gesagt…

hehehe
Ich bin dir über deinen Link von Twobt hierher zu FF gefolgt :)

Auch dafür noch ein danke an dich

Ace hat gesagt…

Da nicht für. ^^

Es freut mich immer, wenn jemand auf meinen Spuren etwas Interessantes für sich entdeckt. ^^b