Dienstag, 9. August 2011

Nur noch bis Montag

Eine knappe Woche bleibt noch, um für das 50 Jahre, 50 Geschichten-Projekt zum 50-jährigem Jubiläum der Perry Rhodan-Serie abzustimmen.
Unter anderem auch für meinen Beitrag Guncross Perry Rhodan - Bedrohung vom Mond.
Also, Leute, rafft Euch auf, lest die Texte, und bewertet Euren Favoriten reichlich. ^^

So weit abgeschlagen, wie ich derzeit bin, wird mein Text sicher nicht gewinnen. Aber ein paar mehr Votes wären schon nett.

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit am Mittwoch, dem 10.08.: Lieber Anonym, Dein Beitrag erschien in meinem Postfach, ist im Blog aber nicht verzeichnet. Ich möchte Dich bitten, Deinen Post erneut zu versuchen, und dann eventuell auch mit einem beliebigen Namen.
Ich weiß nicht, wie dieser Fehler entstanden ist. ^^°

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Persoenlich gefallen mir Dein Beitrag, der Beitrag von Nils Hirseland und der Beitrag von Harun Raffael am besten.

Die Beitraege von Caillean Kompe, Martin Marheinecke, Michael Tinnefeld, Gerhard Huber und Treanor sind aber ebenso sehr gut gelungen.

Somit gehoeren alle Beitraege gemeinsam auf den ersten Platz.

Ace hat gesagt…

Der User Anonym hat hierfür einen Beitrag geschrieben. Er wurde mir per Mail zugesandt, aber hier nie angezeigt.
Trotz Bitte hat er ihn nicht noch mal gepostet, deshalb veröffentliche ich ihn jetzt in seinem Namen.

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Nur noch bis Montag" hinterlassen:

Persoenlich gefallen mir Dein Beitrag, der Beitrag von Nils Hirseland und der Beitrag von Harun Raffael am besten.

Die Beitraege von Caillean Kompe, Martin Marheinecke, Michael Tinnefeld, Gerhard Huber und Treanor sind aber ebenso sehr gut gelungen.

Somit gehoeren alle Beitraege gemeinsam auf den ersten Platz.