Freitag, 5. August 2011

Das erste Buch der Quadrologie "Für den Kaiser" ist zu kaufen.

So, da habt Ihr Euren Willen. Man kriegt zwar die Texte zu meiner Quadrologie "Für den Kaiser" im Web umsonst, zum Beispiel auf Fanfiktion.de, auf Battletech.info und auf TWOBT.de, aber Ihr wollt ja unbedingt ein Buch im Schrank stehen haben.
Jetzt ist es vollbracht. In bewährter Manier habe ich mich des Book on Demand-Anbieters lulu.com bedient, und das erste Buch "Seiner Majestät Schiff RHEINLAND" erstellt. Hier der Link.

Leider ist es ohne Titelbild. Noch. Ich arbeite daran, meinen Zeichner auf Touren zu bringen. Bis dahin nehmt bitte in der Ersten Edition mit dem blauen Rundumcover vorlieb.
Book on Demand bedeutet, dass das Buch erst gedruckt wird, sobald es jemand bestellt. Deshalb ist es etwas teuer, und es kommt auch noch Porto drauf. Sorry. ^^°
Aber dafür habeich kein finanzielles Risiko bei der Geschichte.
Allerdings kann nur auf der Homepage bestellt werden, da ich (noch) keine ISBN gekauft habe. Den Ärger mit den Belegexemplaren für die deutsche Bibliothek tue ich mir erst an, wenn sich der Verkauf lohnt.
Apropos Verkauf: Das Buch kostet gedruckt 13,50€; als Download 3,50€.
Und keine Sorge, egal wie gut oder schlecht sich das erste Buch verkauft, ich werde die anderen drei ebenfalls nach und nach als BoD produzieren.

Bleibt mir treu und lest mich weiter,
Ace

P.S.: Entschuldigt das dämliche Format. Es handelt sich um "Pocket" (10,7x17,5) mit über dreihundert Seiten. Eventuell wähle ich doch ein größeres Format, auch wenn das Comic-Album-Ausmaße bedeutet.

Keine Kommentare: