Seiten

Montag, 15. August 2011

50 Jahre, 50 Geschichten - Letzter Tag der Abstimmung beim Perry Rhodan-Projekt

Richtig gelesen. Das Fanprojekt, dessen Sieger eventuell olympische Weihen auf dem Weltcon erwarten, hat heute den letzten Tag der Abstimmung erreicht. Die ersten drei haben sich schon sauber heraus kristallisiert - erstaunlicherweise bin ich nicht unter ihnen zu finden.
Nun ist die Abstimmung seit ein paar Tagen schadhaft. Ich hoffe, Roland kriegt das gefixt, sodass noch der eine oder andere Interessierte für seinen Liebling abstimmen kann.
Auf jeden Fall aber kann man für seinen Favoriten, z.B. auf FF.de, gerne auch einen Kommentar hinterlassen. Wir Autoren sehen so etwas gerne. ^^

Edit: Die Abstimmung ist vorbei. Ich gratuliere dem Sieger Michael Tinnefeld mit seinem phantastischen virtuelle Welten-Konzept. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Tja Ace, habe gerade das Ergebnis gesehen und Du bist wirklich nicht bei den vorderen Plätzen. Gibt es womit ich dich trözten kann oder etwas womit ich Salz in die Wunde streuen könnte?

Ace hat gesagt…

Ich bin das Mittelkind. ^^°
Jetzt frage ich mich, war ich so schlecht, oder habe ich meine Teilnahme nur schlecht kommuniziert?

Trösten können mich jetzt nur unzählige Kommentare auf FF.de...
Salz in die Wunde streuen kannst Du mit der Aussage, "was für einen Scheiß" ich mir "doch zusammen geschrieben habe"...

Stinkstiefel hat gesagt…

OK, denke dir das letzte dann bin ich zufrieden. Eine Bewertung kann ich bei allen Geschichten leider nicht abgebenden, da mich das Perry Rhoden-Universum nie interessiert hat. Wie ich aber auf FF.de gesehen habe hast Du einen neuen Leser, hat auch schon im letzten Post einen Kommentar abgegeben.

Ace hat gesagt…

Na ja, einen Blick ist mein Konzept für Dich schon wert. Ich erzähle ja alles ganz neu. ^^

War ja auch der Sinn der Sache.

Stinkstiefel hat gesagt…

Werde dann mal in nächster Zeit einen Blick reinwerfen. Kann ja auch sein das Du mir das Thema dadurch näher bringst, oder auch nicht. ^^

Ace hat gesagt…

Ich nehme Dich beim Wort.
Und da die Serie gerade im "neuen Gewand" einen Neustart hinlegt, also Nacherzählung der ersten Hefte in Buchform, lohnt sich eventuell auch da ein Blick für Dich. ^^