Mittwoch, 17. August 2011

UPR - zweitausend Aufrufe

Da sieht man es mal wieder. Man muss nur genügend Texte schreiben, sie lange genug veröffentlichen und genügend Menschen finden, die sich dafür interessieren, und schon hat das Fanprojekt Ultimate Perry Rhodan, das von der Grundidee von Roland Triankowski stammt, und von mir geschrieben wurde (ja, ich weiß, dass es PR NEO ähnlich sieht), auf Fanfiktion.de zweitausend Aufrufe erreicht.
Das macht mich schon sehr stolz.Das, und die zehn Reviews, die ich zur Geschichte bekommen habe, und die mich im Tenor alle ermutigen, das Projekt weiter zu verfolgen.
Und das werde ich auch, versprochen. ^^
Unter anderen bei meinen gefühlten einhundert offenen Projekten. -.-°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

P.S.: PR NEO und UPR sind sich verdammt ähnlich. Und UPR ist definitiv eine ganze Ecke älter. Dennoch glaube ich nicht eine Sekunde daran, dass KNF die Idee von Roland und/oder mir hat. Denn die Idee zu einer 6. Auflage geistert schon seit Jahren durchs Fandom. Mit PR NEO haben wir sie, mit PR im neuen Gewand.
...Allerdings wollte ich die Serie schreiben... Na, man kann nicht alles haben. XD

Keine Kommentare: