Sonntag, 4. Dezember 2011

1111 - Guncross rockt

Hm, vielleicht ist die Überschrift ganz schön etwas übertrieben. Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge.
Mein Wettbewerbsbeitrag für das 50 Jahre - 50 Geschichten-Projekt, Guncross Perry Rhodan, hat gestern Abend auf Fanfiktion.de die magische Schnapszahl von 1111 Aufrufen erreicht. Also, ein gewisses Interesse an meiner zweiten Neuinterpretation von Perry Rhodan (hier die erste) kann ich nicht leugnen.

Von daher: Lest mich weiterhin und bleibt mir treu. ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ace,

wann wird Ultimate Perry Rhodan fortgesetzt?

Gefaellt mir nach wie vor besser als das Original aus den 60ern. Perry Rhodan Neo enttaeuschte.

Sehr schade, dass 50 Jahre Perry Rhodan bei fanfiktion.de so wenig Beachtung fand. Dein Guncross ist genial. Die schoenen Beitraege von Harun Raffael und Treanor wurden nicht beendet.

Viele Gruesse

Web 2.0 Muffel

Ace hat gesagt…

Hi, Web 2.0 Muffel.
Danke für Dein Riesenlob, UPR betreffend.
Ich lese Neo auch gerade, und ich bin eigentlich in der Waage, das betreffend was ich mag, und das betreffend, was ich an Kröten schlucken muss. Ich lese da durchaus gerne mit, trotz der Kröten.
Dass Du UPR besser als Neo findest, geht mir aber genauso. XD

Fortsetzen werde ich es, sobald mir die Ideen zuprasseln. Das Problem mit längeren Geschichten ist schlicht und einfach, dass man in ihnen recherchieren muss, wenn man weiter schreibt, und ich bin ein Exposé-Muffel... Außerdem habe ich ein wenig Schiss vorm Galaktischen Rätsel, aber so langsam tröpfeln die Ideen.

Guncross werde ich demnächst übrigens fortsetzen. Ich habe heute eine geniale Eingebung bekommen, auf der ich Teil zwei aufbauen werden. Also freue Dich in absehbarer Zeit auf mehr Guncross. ^^
Harun Raffaels Beitrag ist übrigens beendet, so hat er mir versichert, sonst hätte er nicht teilnehmen dürfen. Ich meine auch, das gelesen zu haben.
Was Treanor angeht, so trete ich ihn mit seiner Erlaubnis seit ein paar Tagen, damit er seinen PR zu Ende bringt. Da kann man also auch noch was erwarten.
Ich bleibe dran, versprochen.

^^
Ace

P.S.: Guncross genial... Ich fühle mich gebauchpinselt. ^^