Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter Post des Jahres

So, meine geschätzten, streitbaren, aufmerksamen Leser - und natürlich auch alle anderen.
Ich wünsche im letzten Post des Jahres 2011 Euch allen einen guten Rutsch nach 2012, das zudem ein Schaltjahr ist. Vergesst das nicht bei der Urlaubsplanung. ^^
Und vergesst auch eines nicht: Sowohl das heutige Fest als auch die Zeitrechnung an sich sind von Menschen gesetzte, vollkommen willkürlich gesetzte Zahlen und Tage. Wir nutzen sie, aber es gibt keinerlei Grund, sich von ihnen benutzen zu lassen. Also keine Angst vor 2012, das Jahr wird bestimmt nicht schlimmer als dieses werden - abgesehen davon, dass ich wohl noch mehr Blogposts schreiben werde. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe ich Dir schon für 123 Post letztes Jahr gratuliert?
Nein. Dann mach ich dass jetzt.
Gratulation für 123 Post im Jahre 2011! ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Kleiner Test nur.

Ace hat gesagt…

Habe vielen Dank. ^^
Ich bin auch recht stolz drauf.