Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

2.000 Aufrufe - nun geht Anime Evolution aber ab.

Wie der Titel schon sagt: Meine Originalgeschichte Anime Evolution, die es mittlerweile auf über fünfzig Episoden und Specials in fünf Seasons und einem Spinoff geschafft hat, hat gerade auf Fanfiktion.de mit der Ersten Staffel die 2000er Marke geknackt. Das finde ich erstaunlich, sogar sehr erstaunlich. Immerhin kann ich die nicht mehr verlängern, dementsprechend ist sie auf den Suchseiten und den Meldelisten jenseits von Gut und Böse. Wahrscheinlich muss ich da der neuen Rubrik "Empfehlungen" dankbar sein, die FF.de vor kurzem eingeführt hat.
Vielleicht bleiben da ja ein paar zusätzliche Leser bei kleben. Ich würde mich freuen. Und für die Leser gibt es dann ja noch vier weitere Seasons und den Alternativwelten-Spinoff zu lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nathan hat gesagt…

so... war lange nicht mehr mit viel Zeit online da muß ich hier dochmal nachhaken
*dem ace ne kopfnuss geb*
nu hab ich grad festgestellt das du seit fast 5 monaten keine neues Wort zu Anime Evolution geschrieben hast....
was meinste was du dann für clicks bekommst wenn du da mal was neues zu schreibst
*gg*
außerdem möcht ich nu endlich wissen wies weitergeht

Stinkstiefel hat gesagt…

@Nathan, Ace rückt bestimmt für die Person etwas raus welche bei Belongo die 50 Review schreibt. Wobei ich ihn dort auch schon zu einem weiteren Kapitel dränge. ^^

Ace hat gesagt…

Jungs, mein Angebot mit der Wette steht noch immer. Und sowohl Du, Nathan, als auch Du, Stinkstiefel, habt da eine sehr gute Basis, weil Ihr bereits viel gelesen habt...

Natürlich schreibe ich da noch weiter, und da kommt bald was, Nathan, aber Belongo und KSS haben gerade richtig Zug. Da kann ich mich nicht verschließen.

Stinkstiefel hat gesagt…

In nächster Zeit eher nicht. Zuviel Thema was mich nur mäßig interessiert. ^^

Ace hat gesagt…

No pain, no gain.