Seiten

Montag, 7. Mai 2012

44.444

Langsam zieht es an - oder lässt nach. Das werde ich beim nächsten Tausender sehen. Aber bis zu diesem Moment kann ich stolz verkünden, das meine Geschichten auf Fanfiktion.de wieder mal eine Schnapszahl gestürmt haben.

Also, bleibt mir treu und lest mich weiter.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

ich wart schon das ganze WE auf was neues von dir bei ner B-geschichte
aber wie ich gelesen hab warst du ja Sushi-mampfen nette leut treffen und alk vernichten

Ace hat gesagt…

Und heute habe ich noch einen Arsch voll Termine. Erwarte also nicht sooo schnell was b-artiges. Auch wenn ich schon zwei Seiten habe.

Stinkstiefel hat gesagt…

Du schwächelst wirklich, Ace.

Nathan hat gesagt…

Ja nicht wahr
seit ner woche nix neues
anscheinend hat er ne schreibblockade
:P
und anstatt uns arme lesesüchtigen mit neuem Lesestoff zu versorgen geht er ich nach Hannover vergnügen, schlemmen Sauf..Schöne sachen Trinken, und versucht uns hier im Block abzulenken


PS: Stinkstiefel wann gehen deine Storys weiter?

Ace hat gesagt…

Nein, einfach nur viel zu tun. Ihr müsst eben auch meine Blogposts dazu rechnen.
Aber eventuell kriege ich einen B-Text heute noch hin.

Stinkstiefel hat gesagt…

Nathan: Momentan garnicht. Bin bis Ende des Monats auf Lehrgang und werde dann nach Abschluss von diesem weiterschreiben.

Ace hat gesagt…

So, Ihr gierigen Antreiber. Die noch nicht korrigierte Fassung des neuen Kapitels von Belongo ist seit ein paar Sekunden Online. Zwölf brandneue Seiten, die die weitere Handlung elementar vorbereiten.

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe ich gelesen.

Ace hat gesagt…

Und Du hast schon einen Doppel-Review hinterlassen. Dankbar zur Kenntnis genommen. XD

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe ja sonst nichts zu tun. Ab morgen kann ich dich aber nicht mehr so antreiben. ^^

Ace hat gesagt…

Ich würde jetzt ja glatt sagen: Lies erst mal. Aber Du hast es ja schon gelesen. ^^