Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Gott, meine Göttin

Na, das nenne ich mal erfreulich. Meine Romanreihe Mein Gott, meine Göttin, die man gratis auf Fanfiktion.de hier lesen kann (nicht überarbeitet) und <---dort als Buch eins kaufen kann als eBook und gedruckte Version, habe ich zu meiner persönlichen Schande noch immer nicht beendet, geschweige denn Buch zwei rausgebracht. Aber ich habe mir beides fest vorgenommen für 2012. Auch weil es mir leid tut, das ich dieses sehr besondere meiner Werke so vernachlässige. ^^
Aber meine Fans haben sich trotzdem entschieden, mich ein wenig zu puschen, und dadurch ist MGMG gerade frisch über die eintausend Aufrufe gerutscht. Danke dafür. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen.
Oder wenn Euch dieser Text angesprochen hat, lest doch ruhig rein und sagt mir Eure Meinung.

Bleibt mir treu und lest mich weiter.

Keine Kommentare: