Ich habe es damals gewusst. Irgendwann einmal würde ich mich darüber ärgern, dass ich für die Retroperspektiven-Staffel Past meines Anime Evolution-Projekts nur acht Episoden geschrieben habe. Jetzt weiß ich auch, warum. Denn egal wie gut ich die Episoden geschrieben habe, egal wieviel Herzblut eingeflossen ist, der Leser muss nur acht Episoden anklicken. Das ist überschaubarer, als mir lieb ist, und deshalb hinkt Past den anderen fünf Staffeln mächtig hinterher. Wer klickt schon fünfmal die gleiche Episode an, weil sie ihm so gut gefallen hat? Nein, natürlich zieht man sich das PDF, was ja auch viel vernünftiger ist.
Aber egal: Unter meinen Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de gehört nun auch Anime Evolution: Past zu den geadelten Geschichten mit vierstelliger Schnapszahl. Und es stagniert auch nicht, was ich sehr erfreulich finde. Also, liebe Leser, nur weiter so. ^^b
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Ein Abend bei Margarete
-
Wer in Karlsruhe auf »gehobenem Niveau« essen gehen möchte, hat mit dem
Restaurant »Sein« eine hervorragende Wahl. Das Restaurant ist keine 500
Meter von...
vor 8 Stunden
4 Kommentare:
Wobei Past nunmal eines der eher langweiligereb Staffeln ist, hab ich dir glaub ich auch schonmal gesagt, zuviel Geschichte zuwenig Action oder sp ähnlich. Es ist zwar recht interessant die Vergangenheit von AE zu wissen, doch hätte das besser in eine komplett eigene Staffel gepasst wie Anime Evolution: Wie alles begann oder so.
Naja aber immerhin scheinst du genug leser zu bekommen.
Damals erschien mir diese Entscheidung sehr passend, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen...
Tse, nicht alle sind so Aktionfanatiker wie du Subtra. Past war in dem Format okay, wie es war.
Übrigens, Mr-Ich-bin-jeden-Tag-auf-Animexx. Seid gestern warten da Kommentare auf dich.
Miyu-Moon
Danke sehr, Miyu. ^^
Kommentar veröffentlichen