Samstag, 26. Januar 2013

55.555 Besuche auf meinem Blog

Jetzt mal fix hinterher geschoben. Okay, meine Statistik zählt nicht richtig. Sie zählt auch nicht seit meinem ersten Blogpost im Spätherbst 2008. Aber sie zählt, und das hoffe ich, so korrekt wie möglich. Und gerade eben hat sie mir gemeldet, dass ich seit November 2008 die magische Schnapszahl von 55.555 Aufrufen erreicht habe.
Mein Blog selbst kommt auf meinem Blog eher selten zu Wort, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen. Denn über meinen Blog habe ich viele Stammleser gewonnen; mir sind von Twobt.de, Animexx.de und Fanfiktion.de allerdings auch viele User auf meinen Blog gefolgt. Er nimmt einen der zentralen Punkte in meinem Internetleben ein. Deshalb hier mal ein paar Fakten über Ace-Kaiser.blogspot.com:

Mein erster Blog war dieser hier: Jede Legende hat ihren Anfang. Großspuriger erster Blogpost am 02.11.2008. Das ist jetzt vier Jahre und drei Monate her. Ich habe im Jahr 2008 insgesamt vier Blogposts geschrieben. Das hat sich bereits 2009 unwesentlich gesteigert. Ich habe in dem Jahr siebenundsechzig Blogposts verfasst, 202 im Jahr 2010, 2011 waren es bereits 122 und im Jahr 2012, das wir gerade hinter uns haben, stolze 178.
Insgesamt habe ich jetzt 504 Blogposts verfasst. Wie gut die einzelnen Posts waren, sei dahin gestellt. Wie viel steht eigentlich außerhalb jeder Kritik. Sicher ist nur: Es waren noch nicht genug.
67.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de war mein fünfhundertster Blogpost, den ich total verpasst habe.
Es gibt 2317 Kommentare, wobei man wohl rund knappe Tausend mir zurechnen muss, weil ich auf nahezu alle Kommentare auch eine Antwort verfasse.
Mein erfolgreichster Blogeintrag ist Und noch ein Klimablogeintrag mit  3291 Einzelaufrufen. Beruhigend zu wissen, dass er nicht noch mehr von meinen 55.555 Aufrufen ausmacht, denn der ist aus welchen Gründen auch immer irgendwo in der Welt verlinkt und verschafft mir automatischen Traffic zum Beispiel aus den USA, Russland und manchmal sogar der VR China, was ich nicht ganz so ernst nehmen kann. Tja, bleiben noch über 50.000, die ich ernstnehman kann und werde. ^^

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Ich stehe auf Comments und antworte auf jeden einzelnen. Versprochen. Solange ich noch nicht zu berühmt bin, um mit den Antworten noch hinterherzukommen. XD

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Euer Ace.

Keine Kommentare: