Freitag, 15. Februar 2013

8.000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Das hat ja wahrlich nicht lang gedauert. am 08.02. berichtete ich noch von der Schnapszahl 7.777 für
die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, sieben Tage später sind auch die zum nächsten Tausender notwendigen zweihundertdreiundzwanzig Aufrufe hinzu gekommen, um die 8.000 zu schaffen. Damit ist und bleibt KSS meine stärkste, meistgelesene und mit einhundertdreiundvierzig Reviews auch am meisten kommentierte Geschichte auf Fanfiktion.de.
Und das mit Abstand. Der nächste Text in der Liste, Ultimate Perry Rhodan, steht zwar knapp vor der 4.000, was ich für ein Perry Rhodan-Projekt auf Fanfiktion.de für sehr, sehr viel halte, genau gesagt steht der Counter bei 3.971 Zählern (und immerhin dreizehn Reviews), aber das ist nicht mal mehr die Hälfte von KSS.
Deshalb bedanke ich mich bei allen Anklickern, allen, die den Text dann auch lesen, allen, die mir per Mail oder auf Twobt.de oder Animexx.info Kommentare hinterlassen sowie an alle, die zu den einhundertdreiundvierzig aktuellen Reviews beigetragen haben. Wenn Ihr nur halb so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben hatte, dann will ich sehr zufrieden sein. ^^V

Übrigens, < ---- dort am linken Rand meines Blogs findet Ihr meine erwerbbaren Bücher als Druckform oder als eBook. Ich freue mich über jeden einzelnen Verkauf. Die steigern übrigens nicht nur mein Vergnügen am Schreiben, sondern auch meine Möglichkeiten, dies zu tun.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


P.S.: Irgendwie spinnt Blogspot. Ständig habe ich mit irgendwelchen Steuerzeichen zu kämpfen, die gar keine sind. ^^°°°

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich hasse das System, hat meinen Kommentar gefressen.

Tja, schön das eine Naruto Fanfiction so viele kommentare bekommt. Aber vergesse dabei nicht das du auch noch andere Sachen hast. Ein bestimmter Krimi wartet seit bald einem viertel Jahr auf seine Fortsetzung.

Ace hat gesagt…

Danke Dir.
Die anderen Sachen sind nicht vergessen. Aber da ich viel intuitiv schreibe und die Zeit habe, kaue ich auf Equus Carnifex noch drauf rum; die Ideen fallen wie Puzzleteile an ihren Platz und ergeben dann den Rest der Geschichte.
Statt KSS habe ich gestern auch mal UPR fortgesetzt. ^^V