Dienstag, 20. August 2013

1.111 Aufrufe auf den Equus Carnifex

Wow, nun hat es auch der Equus Carnifex auf Fanfiktion.de in den Schnapszahlgürtel geschafft. Schnapszahlen mag ich ganz besonders, weil sie mir innerhalb von eintausend Reviews zwei Blogposts erlauben. ^^ Außer natürlich, es ist was mit neun, da ist dann der nächste Tausender zu nahe dran.
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Ja, das bedeutet, zum nächsten großen Jubiläum, sprich zu einhunderttausend Klicks meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de werde ich wahrscheinlich einen ähnlichen Preis ausloten. Das ist gar nicht mehr so weit entfernt. Ich visiere nach wie vor Ende November an. Also, haltet Euch ran mit Reviews und Zugriffen, umso eher gibt es eine neue Verlosung. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Ach ja, nicht wundern, wenn es heute einen Doppelpost gibt. Ich stehe auf Fanfiktion.de gaaaanz knapp vor der 89.000, und damit einen Schritt näher vor der Sechsstelligkeit. ^^

Keine Kommentare: