Donnerstag, 1. August 2013

1.111 Aufrufe auf Anime Evolution: Spiegel

Wisst Ihr, ich MAG Schnapszahlen. Vor allem, weil sie mir etwas ermöglichen, was ich auch sehr mag: Beiträge posten. Dazu kommt, dass ich, sobald eine meiner Geschichten die eintausend Klicks überschritten hatte, immer zweimal posten kann. Einmal zum Tausender, einmal zur Schnapszahl. Ausnahme ist die 9.999, da lohnt es sich nicht wirklich. Aber ansonsten mache ich das natürlich gerne, über mein Schreiben berichten und Klicks vermelden. ^^
Nun hat Anime Evolution: Spiegel, die Alternativwelterzählung meiner unendlichen Geschichte Anime Evolution, am 25.04. dieses Jahres die Eintausend erreicht. Und nun die Schnapszahl. Tatsächlich sind es schon 1.112 Klicks. Allerdings ist die Zahl der Reviews nicht gestiegen. Es bleibt bei elf, trotz neuer Episode. Nun, man kann nicht alles haben.
Aber Spaß macht es schon, Akira und Co. durch die härtere, wildere, schmutzige und überschaubarere Spiegel-Welt zu scheuchen. Ich habe dabei immer meinen Spaß. ^^
Wenn Ihr das nachvollziehen wollt, hilft nur lesen. ;D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: