Sonntag, 11. August 2013

So einfach geht es dann doch nicht: Die Brücke nach Atum - Die Legende der Mordenai

Tja, das kommt eben davon. Großmundig habe ich meine Gratis-Aktion angekündigt und musste dann eben feststellen, dass Amazon gar nicht will, dass ich den Preis auf null setze. Dazu muss man im sogenannten KPD-Programm sein. Dann kann man innerhalb von neunzig Tagen fünf Tage lang diese Werbeaktion anbieten. Nachteil: Für KPD wird noch mal neu geprüft. ^^°°°
Das heißt, ich muss jetzt abwarten. Abwarten, abwarten, abwarten. Dann kann ich endlich die Werbeaktion starten... Aber natürlich werde ich es hier vermelden, sobald ich die Chance dazu habe.
Sorry, mein Fehler. Wenn man auch alles alleine machen will...

Hier ist jedenfalls noch mal der Button zu meinem Buch:






 

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Wie wäre es wenn man über dein Profil zu dieser Geschichte auch zu ''Die Allianz - Im Korridor der Sterne'' finden würde.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Die+Allianz+-+Im+Korridor+der+Sterne&rh=n%3A186606%2Ck%3ADie+Allianz+-+Im+Korridor+der+Sterne

Hier der Amazon-Link. ^^
Witzig finde ich wirklich wieviel Angebote es doch zu deinem Buch gibt.

Ace Kaiser hat gesagt…

Es gibt einen solchen Link. Linke Seite, bei den Ich habe ein Buch geschrieben-Links. Auch ein Verkaufslink. ^^

Ja, das habe ich heute auch gesehen. Erstaunlich. Ich wüsste gerne, wie die zu den Büchern kommen. Ich wüsste auch gerne, wer die Bücher gekauft hat, zumindest die gebrauchten. ^^