Montag, 19. August 2013

88.888 Aufrufe auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de - Schnapszahl!

Und gleichzeitig bedeutet das, dass der nächste Tausender nicht mehr fern ist. Das bedeutet auch, der nächste Zehntausender steht an. Mit etwas Glück noch in diesem Monat, wahrscheinlicher aber ist September. Übrigens, die letzte Schnapszahl, der 77.777er, war am 5. Mai. Ich habe also in drei Monaten und vierzehn Tagen 11.111 Hits gehabt. Das hatte ich in meinem ganzen ersten Jahr nicht. Und auch später war das die Leistung eines halben Jahres. Ehrlich, ich bin tief beeindruckt.
Natürlich reichen die Klick-, und Reviewzahlen nie, es dürfen immer mehr sein, und mehr und mehr. Also strengt Euch an. ^^
Was mich gleich zu meinem Anliegen bringt, das ich heute hege:
Die Brücke nach Atum, mein erster Versuch, meine schriftstellerische Leistung nur zu verkaufen, anstatt sie gratis on zu stellen, wurde stolze 334x gratis downgeloadet. (Und immerhin dreimal gekauft.) Das ist schon eine Hausnummer, die ich so nicht erwartet habe. Immerhin ist das erst der Anfang. Aber jetzt fände ich es natürlich nett von Euch, mir die eine oder andere Kritik zu schreiben. Natürlich wären mit fünf Sterner am liebsten, aber auch von negativer Kritik kann ich nur lernen.
Also, Ihr, die Ihr meine neue Geschichte downgeloadet habt, kritisiert mich auf Amazon.de.
Hier noch mal der Link.

 

Keine Kommentare: