Freitag, 9. August 2013

Die Legende der Mordenai - Die Brücke nach Atum, Kapitel eins, kann gekauft werden.

So, das ist mir doch einen eigenen Post wert. Die Brücke nach Atum, bzw. der erste Teil von fünf, die ich für das erste Buch der Legende der Mordenai anvisiert habe, ist zu haben. Sonnntag setze ich den Preis um 12.00 Uhr für vierundzwanzig Stunden auf Null. Das soll angeblich einen Werbeeffekt haben und Ihr könnt mal reinschnuppern. Das Buch wird, wie gesagt, viermal ein Update von gut einhunderttausend Zeichen erhalten. Es können auch mehr Updates werden, das weiß ich noch nicht. Aber beim vierten Update setze ich den Preis von jetzt 1,03€ (fragt mich nicht, fragt Amazon)auf drei Euro fest. Der Preis der späteren Printausgabe wird auch von den Druckkosten abhängen, die Amazon verlangt. Hier auf jeden Fall noch mal der Link. Dazu muss ich noch fix was sagen. Es handelt sich um einen sogenannten Partner-Link mit Amazon. Das bedeutet, wenn Ihr die Amazon-Seiten über diesen Link betretet und dort etwas einkauft, auch mein Buch, wird mir das angerechnet. Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ^^V Habt viel Spaß an den Mordenai und kritisiert eifrig.


 

Keine Kommentare: