Donnerstag, 29. August 2013

Für 70.000x Neugierde gebloggt

Ja, es ist wahr. Seit ich mich aufmachte, die Blogosphäre, die Weltpolitik und meine direkte Umgebung zu terrorisieren mit eigenen Worten wiederzugeben, wurde ich nun stolze 70.000x angeklickt. Was für ein großer Erfolg. Oder nur ein kleiner. Das bleibt dem Betrachter überlassen.
Positiv finde ich in jedem Fall, dass die 60.000 am 09.04. dieses Jahres gefallen ist. Also habt Ihr, meine lieben Leser, nur etwas mehr als viereinhalb Monate gebraucht, um meine Seite zehntausendmal aufzurufen. Deshalb möchte ich all meinen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern danken, egal ob sie kommentieren oder nicht. Denen, die kommentieren, mit mir diskutieren oder mich sogar auf neue Informationen oder Themen aufmerksam machen, gilt aber mein ganz besonderer Dank. ;D
Ich bedanke mich bei all jenen, die ich erst hier im Netz kennengelernt habe, und die mir von hier zum Beispiel nach Fanfiktion.de oder Twobt, oder auch umgekehrt von dort hierher gefolgt sind und regen Anteil an meinem Blog nehmen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. Dann mache ich auch eifrig weiter. ^^

Keine Kommentare: