Dienstag, 5. November 2013

13.000 Klicks auf die Konoha Side Stories, 3.000 Aufrufe auf Beyonder, 3.000 Aufrufe auf Anime Evolution: Krieg, 3.000 Aufrufe auf Crimson Skies: Next Order

Uff, das wird noch ein langer Tag für mich. Gestern war der erfolgreichste Tag, was Klicks angeht, den ich je auf Fanfiktion.de gehabt habe. Amtlich wurde ich über sechshundertmal angeklickt. Wow. Das Ergebnis: Etliche Geschichten haben genullt oder Schnapszahlen erreicht. Ich werde jede einzelne entsprechend würdigen.

Den Anfang machen die Konoha Side Stories. Stolze 13.000 Klicks haben sie erreicht, dazu kommen 181 Reviews - einsame Spitze. Diese Fanfiction-Geschichte aus dem Naruto-Universum zählt nicht ohne Grund zu meinen erfolgreichsten und meistgelesenen Arbeiten.

Dazu kommen 3.000 Aufrufe auf Beyonder mit 37 Reviews im Moment. Die Schnapszahl konnte ich trotz intensiver Recherche nicht entdecken - die Geschichte muss sie gestern am Supermontag übersprungen haben. Wer auf den Link klickt, taucht direkt in die Geschichte ein. Nur soviel zum anheizen: Was tut man, wenn man aufwacht und zwei Monde sieht? Wenn man plötzlich merkt, dass man in einer Art Rüstung steckt? Was, wenn man realisiert, dass, wer immer einen da rein gesteckt hat, erwartet, dass man sie benutzt? Zum Krieg benutzt?
Viel Spaß beim Lesen. ^^V

Anime Evolution V: Krieg ist die fünfte Staffel meines persönlichen Epos über einen Helden, der unversehens in einer Welt aufwacht, die einem Anime entsprungen zu sein schein. Vielen Animes. Und diese Welt ist nun seine Welt, also sollte er den Hintern hochkriegen, um sie zu retten. 3.000 Klicks und 39 Reviews war Euch die Geschichte in der fünften Season bereits wert, obwohl sie erst dreizehn Folgen hat. Danke dafür. ^^V

Auch Crimson Skies: Next Order hat den Sprung über die 3.000 geschafft, dabei ist es gerade mal etwas mehr als ein Jahr her, dass ich die letzte Schnapszahl verkündet - und seitdem nichts mehr hochgeladen - habe.
Immerhin 17 Reviews zur Geschichte, die in die USA-Diadochen nach deren Zerfall führt. Mein Co-Autor und ich haben richtig viel Spaß gehabt, als wir das geschrieben haben. Ihr habt augenscheinlich viel Spaß beim Lesen. Weiter so. :D

Uff, ich bin durch. Aber drei weitere Geschichten stehen vor Nullern oder Schnapszahlen, also werde ich hier sicher bald weiterschreiben. Macht ruhig weiter so. Diese Arbeit mach ich mir gerne. ^^
Und ach ja, Reviews motivieren mich enorm, btw. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin

Keine Kommentare: