Mittwoch, 27. November 2013

2.000 Aufrufe auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Am 20.07.2012 habe ich mit diesem Buch auf Fanfiktion.de 1.111 Klicks erreicht. Heute sind es 891 mehr, nach nicht mal schlappen fünfhundert Tagen. Das macht es zu einem meiner meistgelesenen Büchern. Übrigens auch zu einem meiner meistverkauften. (Was aber für ein Book on Demand-Projekt wie meines nicht viel heißt, leider.)
Dieser Text, der die Vorlage für mein überarbeitetes Buch Die Allianz - Im Korridor der Sterne (als gedruckte Version bei Amazon.de zu erwerben) dient, das als einziges meiner bisher selbst veröffentlichten Bücher eine ISBN-Nummer hat, verfügt immerhin über dreizehn Reviews. Dazu kommen noch zwei, drei Dutzend Meinungen, die mich privat und per Mail erreicht haben, die ich aber deshalb nicht protokollieren kann. Es gibt ein gewisses Interesse, obwohl ich seither schon anderes geschrieben habe, und das ausgiebig. Übrigens, wem die gedruckte Ausgabe zu teuer ist, dem empfehle ich ds eBook oder die kostenlose (nicht ganz fehlerfreie... Ich will ja auch noch einen Anreiz für die Bücher haben ^^V ) Komplettfassung auf Fanfiktion.de, die natürlich nicht derart überarbeitet und ergänzt ist wie das Kauf-Buch.
Ich wünsche so und so viel Spaß beim Lesen, egal ob Ihr das Buch kauft oder lest. Ich freue mich auch über jede Reaktion, versprochen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: