Sonntag, 23. März 2014

2.222 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne. Schnapszahl!

Und die nächste Schnapszahl. diesmal für Die Allianz - Im Korridor der Sterne, ein Buch, das ich als einziges auch auf Amazon verkaufe, weil ich damals in eine ISBN-Nummer investiert habe. (Im Nachhinein eine dumme Idee. Ich musste für Staats-, und Landesbibliothek insgesamt drei Exemplare zur Verfügung stellen und hatte keinen Einfluss auf die weitere Preisgestaltung. ^^°)
Dieser Text, der die Vorlage für mein überarbeitetes Buch  (hier der Link zu Amazon.de) ist,  hat leider immer nur noch dreizehn Reviews, aber das Interesse scheint ungebrochen.
Btw, ich empfehle das eBook  für alle, die mehr mit der Zeit gehen wollen. Allerdings ist hierfür Paypal erforderlich.
Ich wünsche so und so viel Spaß beim Lesen, egal ob Ihr das Buch kauft oder lest. Ich freue mich auch über jede Reaktion, versprochen.
Zeitpunkt des 2.000ers war im Übrigen der 27.11 2013, ist also knapp vier Monate her.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: