Mittwoch, 19. März 2014

Der 100.000 Reviews-Wettbewerb: Finale

BÄM! Es ist vorbei! Hiermit schließe ich meinen Wettbewerb. Weitere Stimmen werden nicht angenommen.
Da ich heute allerdings einen sehr langen Tag hatte und entsprechend unkonzentriert bin, verschiebe ich die Auswertung auf morgen. Das kann die Gewinner von Preis eins und zwei aber nicht davon abhalten, schon mal zu feiern... Ich denke, diese beiden Ergebnisse dürften feststehen. Bei Preis drei wird es interessanter. Es müssen ja alle in die Lostrommel, und Nathan hat ein Extralos... Ich schau mal, wie ich das am besten mache. Den Gewinner von Preis drei verkünde ich dann auch morgen. ^^
Für heute seid nachsichtig mit mir. Es war ein langer Tag. Morgen aber habe ich frei, und dann gibt es eine komplette Aufstellung.
Bis dahin: Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Und wer sie noch nicht hat, sollte meine Bücher kaufen. ^^V

Keine Kommentare: