Mittwoch, 5. März 2014

Nun haben auch die Anime Evolution-Specials die 1.000er-Marke erreicht.

Nicht schlecht, oder? Die Specials zur Anime Evolution-Serie aus meiner Feder haben nun auf Fanfiktion.de ebenfalls die Eintausend geknackt. In diesem Nebenzweig der Geschichte, den ich hauptsächlich genutzt habe, um einzelne Charaktere zu beleuchten (und um sie mal durch einen kompletten Geschlechtertausch tüchtig durch den Kakao zu ziehen), sind auch immerhin neun Reviews angefallen. Ab jetzt kann ich schauen, wie es hier weitergeht - mit Tausendern, Schnapszahlen und weiteren Reviews. Mir haben gerade die Specials damals viel Spaß gemacht, und ich hoffe, Fans der Serie haben und hatten hier ebenfalls viel Spaß.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

1 Kommentar:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Wenn mich nicht alles täuscht war der Gender Bender einer meiner Ideen die ich dir aufgetischt habe als ich noch etwas jünger war. Mir persönlich hats dann recht gut gefallen. Villeicht schreib ich auch wieder was, ich hab grad einen Songtext zu meinem quasi tun im Alltag geschrieben, ließ beizeiten mal rein.

Villeicht sollte ich mal ein Lied zu Anime Evolution schreiben, mir sollte doch was einfallen meinst du nicht?