Dienstag, 15. Juli 2014

Für den Kaiser: Die Diadochen ab sofort als eBook auf Amazon.de erhältlich

Ja, ich weiß: Wo bleibt die Druckversion von Buch eins? Und warum lade ich stattdessen bereits Buch zwei hoch, aber nur als eBook? Die Antwort ist simpel: Eine Druckversion kostet mich fünfundzwanzig Euro (wenn ich Amazon richtig verstanden habe), eventuell sogar mehr. Das eBook von Für den Kaiser: Seiner Majestät Schiff Rheinland ist nun seit einer Woche on, wurde aber schon neunmal runtergeladen. Das bedeutet, wenn es noch eine Woche on ist, haben sich die fünfundzwanzig Euro selbst verdient, und ich kann das gefahrlos machen. Bei lulu.de sieht das irgendwie anders aus. ^^°°°
Nein, ich warte natürlich NICHT darauf. Ich trete heute noch in entsprechende Verhandlungen und melde Euch, wenn es soweit ist: Für den Kaiser: Seiner Majestät Schiff Rheinland als gedrucktes Buch bei Amazon. Bis dahin habe ich erstmal Buch zwei, Für den Kaiser: Die Diadochen eingestellt, das natürlich AUCH seinen Auftritt als gedrucktes Buch bekommen wird.
Ja, auch die anderen zwei Bücher der Serie bekommen ihren eBook-Auftritt und ihren Auftritt als Print on Demand.
Ja, ich setze für Buch zwei dann die entsprechenden Links.
Link ist gesetzt, btw. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Hi Ace
Bin grade am 2ten Teil "Für den Kaiser" laut meinem Kindle hab ich jetzt 34% geschafft.
Irgendwie kommt er mir jetzt besser vor als damals bei FanFiction.de
Als einzige Verbesserung würde ich die Bände durchnummerieren und zwischen die einzelnen Kapiteln mehr Leerzeilen einfügen. Ansonsten Top wie immer.
Nur werd ich mir die Bücher nicht gedruckt via Amazon zulegen, da ich sie schon von Lulu.com. hab. :)

Nathan hat gesagt…

Upps das wichtigste Vergessen....
wann folgen die anderen Teile

Ace Kaiser hat gesagt…

Wie ich schon schrieb, ich habe sie vor der Veröffentlichung als Buch noch mal überarbeitet. ^^ Das macht schon was aus...

Die Bände durchnummerieren? Ich muss mal schauen, ob es das Feature bei der eBook-Erstellung gibt...

Tja, Teil drei wollte ich eigentlich heute einstellen, aber ich habe lieber an meiner neuesten neuen Geschichte gearbeitet. ^^°
Ich weiß, ich bin ein Verrückter. ^^°°° Sorry.

ich schaue dann mal zu, dass ich es morgen oder spätestens Dienstag hinkriege.