Seiten

Donnerstag, 13. November 2014

2.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie auf Fanfiktion.de

Da soll noch mal einer sagen, das Star Wars-Fandom wäre rührig. Na, vielleicht erzähle ich auch einfach nicht gut genug. Jedenfalls hat meine Star Wars-Fanfic Sturmtruppen in der ersten Linie
gerade eben die 2.000 Klicks-Marke gesprengt... Die Schnapszahl war im August letzten Jahres.
Okay, zumindest die Zahl der Reviews ist gestiegen. Von 26 auf 27.
Ist aber auch ganz gut so. Schreibtechnisch habe ich eh gerade kaum Zeit, um auch noch diese Baustelle aus dem Keller zu holen... Aber wer weiß, vielleicht packt es mich ja mal wieder.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

*lach* Du hast erst 2000 Klicks auf Deiner Star Wars FF? Meinereiner hat ganze 355! Yeah! ;-) Komm, wir jammern gemeinsam!

Ace Kaiser hat gesagt…

Kann ich nicht verstehen, dass Du nicht mit Klicks und Kommentaren überrannt wirst. Deine Story ist gut, richtig gut...

SilviaK hat gesagt…

Tja, wie üblich eine meiner speziellen Nischenproduktionen ;-) Vielleicht sollte ich mal in einem SWTOR-Forum Werbung machen?
Wahrscheinlich müsste ich Aniiiii und Ahsoka mit einbauen, DANN würde ich bestimmt massig Klicks kriegen *irgs*
Szene 1 und 2 vom neuen Kapitel hab ich jetzt geschafft, wir stehen kurz vorm Betreten der Cantina ... wie war das doch gleich mit Frauenschwarm Qyzen? ;-P

Ace Kaiser hat gesagt…

Wenn er da steht und nicht reagiert, weil ihn die Situation überfordert, werden die Frauen sagen, er wäre "kalt, überheblich und arrogant", und würden ihn deshalb noch anziehender finden als sonst... XDDD Ja, ich bin grausam...
Wie wäre es, wenn Du damit beginnst zu twittern? Oder einen eigenen Blog machst?

Ich kann ja auch mal auf Deine Story verlinken...

SilviaK hat gesagt…

Uff, nee, bloß nicht noch einen Blog. Ich bin ja schon froh, wenn ich Zeit zum Schreiben finde. Da vermisse ich manchmal glatt die Zeiten, als ich noch Studentin war oder weder Mann noch Kind hatte ^_^ Hatte ich da noch Zeit zum Tippen oder fürs Rollenspiel ...

Ui, Linkwerbung in Deinem Blog wäre mir natürlich eine Ehre!

Ace Kaiser hat gesagt…

Dann werde ich das mal tun. ^^