Sonntag, 30. November 2014

6.666 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de - Schnapszahl

Na, wer hätte gedacht, dass die Vier Bücher-Serie Für den Kaiser mal mein bestes Pferd im Stall werden würde? Nicht unbedingt, weil die Serie die meisten Klicks bekommt. Wohl aber, weil sie sich als eBook-Version recht gut auf Amazon verkauft. Und mit "recht gut verkauft" meine ich rund vierhundert Exemplare seit Juli. ^^b
Ich weiß, ich weiß, ich wollte auch die Druckversionen erstellen, für alle vier Bücher. Und seit August gibt es nur Buch eins. Das liegt zum Teil daran, dass ich faul bin dass ich die recht coolen Cover von der eBook-Seite nicht mitnehmen kann. Alle, die diese Bücher gedruckt kaufen, hätten also recht farblose farbige Cover, und sollte ich später mal richtige Titelbilder kriegen, hätten sie fast unbezahlbare Sammlerstücke... Hmmm...

Noch ein paar Fakten zur Statistik: Es sind jetzt zwanzig Reviews, also einer mehr, und der 6.000er Blogeintrag war am 28.05. diesen Jahres. Ziemlich genau ein halbes Jahr. Ich bin gespannt, wann der 7.000er ist und wie viele Reviews ich dann haben werde.

...Ja, ich denke ständig dran, ob ich eine weitere Serie über Katalaun schreibe...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: