Dienstag, 27. Januar 2015

21.000 Klicks auf die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de

21.000 Klicks auf eine einzige Geschichte, mit zugegeben 77 Kapiteln, die um die zwanzigtausend Anschläge lang sind - keine al Quaida-Witze an dieser Stelle, bitte - das ist schon eine Hausnummer. Dazu kommen erkleckliche 201 Reviews, immerhin zwei mehr als beim letzten Tausender.
Hier mal fix die Links, bevor ich die unterschlage: Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de.
Um zu verstehen, wie gewaltig das ist, was ich hier verkünde, muss man sich vergegenwärtigen, dass ich INSGESAMT 143.568 Klicks auf ALL meine Geschichten habe. Das heißt, auf meine anderen guten Stories wie die fünf Staffeln von Anime Evolution, Ultimate Perry Rhodan, Schatten der Vergangenheit oder Belongo (und alle anderen) entfallen immerhin noch gewaltige 122.568 Klicks, trotzdem ist der Anteil der Konoha Side Stories hier fast schon bei zwanzig Prozent. Ähnlich sieht es bei den Reviews aus. 1.366 sind es insgesamt - mit 201 kommt die Geschichte auch hier den zwanzig Prozent an den Gesamtanteilen näher.
UND ich habe mein Versprechen gehalten und am 11.12. rund einunddreißig Tage nach dem letzten Tausender eine neue Episode geschrieben und hochgeladen - womöglich am gleichen Tag. ^^
Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, die für die Klicks sorgen, die mir aber auch in 201 Reviews auf Fanfiktion.de Lob, Kritik, Informationen und vor allem Unterstützung geliefert haben, damit es hier regelmäßig weitergeht. Und bei der Gelegenheit ein Danke an Blackking auf Animexx.info, der die Konoha Side Stories im dortigen Forum eifrig kommentiert - leider Staffel für Staffel, nicht Episode für Episode. ;D


Textbaustein:
Okay, okay, für die Erstleser, die nicht für die 21.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist nur natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: