Freitag, 30. Januar 2015

Für 120.000x Neugierde gebloggt

Yessss, 120.000 Klicks auf meinen bescheidenen Blog - das hat was. ^^ 120.000x wurde mein Blog angeklickt, seit es ihn gibt. (Das ist, für die Statistiker, seit Herbst 2008 der Fall.)
Also, ich kann da nur sagen, allen Klickern, Lesern und Kommentatoren vielen, vielen Dank für Euer Interesse. Das lässt hoffen auf den nächsten Zehntausender. ^^V
Für die Statistiker unter uns: Der 110.000er war am 29.09. letzten Jahres, und die Zahl der Kommentare liegt jetzt bei stattlichen 2.837 (etwa vierzig Prozent davon meine Antworten).
Das liegt sicher nicht nur an meinen Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de, auch an den anderen Plattformen, auf denen ich aktiv bin, z.B. TWOBT.de, aber auch an Twitter und die naturgegebene Neugierde des Menschen an sich. Gerne weiter so und mehr davon. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: