Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Der Frohe Weihnachten 2014 - Wettbewerb: Ergebnisse

So, nun ist er um, der Wettbewerb. Genauer gesagt war er das schon Donnerstag, aber zwei Tage mehr haben am Ergebnis nichts geändert. Ich hatte tatsächlich zwei Teilnehmer (sogar drei, wenn Subtra die Aufgabe erfüllt hätte - schade), und das sind zweihundert Prozent mehr, als ich tatsächlich erwartet habe. Dabei ging es echt um was, nämlich ein gedrucktes Buch von mir nach Wahl.
Als da wäre einmal eikyu mit einem Gedicht, und dann SilviaK, die eine Karikatur gezeichnet hat.
Normalerweise müsste ich jetzt lange hin und her überlegen, Lose ziehen und vergleichen, und dann zum Ergebnis kommen, welcher der beiden gewonnen hat - Schwamm drüber.
Bei zwei Teilnehmern kann ich auch beide belohnen. Ihr kriegt beide ein Buch von mir nach Wunsch. Vorausgesetzt, es ist eines der Print on Demand-Bücher auf Amazon. Na, ist das ein Kompromiss?
Schreibt mich an oder postet hier einen Kommentar, welches Buch Ihr wollt. Eure Adressen gebt mir aber besser per eMail.

(Und darüber vergessen die zwei hoffentlich den eigentlichen Preis, den ich ausgelotet habe. XD )

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

Moin,
so erstmal herzlich Glückwunsch ihr beiden und setzt ihn unter Druck.

Jetzt zu dir Ace, schreib mal wieder was und zwar hope dehop.
Wobei ich ehrlich sein muss ich lese in letzter Zeit eher selten einfach weil ich keine Zeit hab.
Was schade ist aber vieleicht schreib ich noch etwas nachträglich hab schon eine Idee.

Also schönen Sontag und schöne Bücher euch zwei Gewinnern.

Anonym hat gesagt…

Öhm...wenn mir jemand erklärt welche der Bücher Print-On-Demand sind, wüsste ich ja was ich haben möchte... "Für den Kaiser, Seiner Majestät Schiff Rheinland" wollte ich schon immer bestellen, kam aber nie dazu. Und ja, darüber vergesse ich tatsächlich alles Andere :)

Mit freundlichen Gruß
eikyu

Ace Kaiser hat gesagt…

Spelllie: Nächste Woche und die darauf folgende Woche habe ich ein paar Tage frei, und einige Sachen stehen auf der Absch(l)ussliste. Ich denke, Du wirst über meinen Output in dieser Zeit zufrieden sein.
Wenn Du nachträglich, quasi außer der Reihe, etwas beitragen möchtest, ich poste es gerne als Blogbeitrag. ^^

eikyu: Genau das. Die vier Bücher der Für den Kaiser-Reihe habe ich als Print on Demand auf Amazon veröffentlicht. Du kannst Dir aus allen vier Büchern eines auswählen, das ich Dir dann schenke. ^^

SilviaK hat gesagt…

Also falls beide Book on Demand sein sollten, müsste ich mich zwischen „Die Allianz – im Korridor der Sterne“ und „Mein Gott, meine Göttin“ entscheiden, wobei mich die Allianz gerade mehr interessieren würde.
Falls beides kein BoD ist, nehme ich statt dessen auch gern ein Kapitel 4 bei „Schatten der Vergangenheit – Zwanzig Jahre danach“ ;-) (so krieg ich Ace da wenigstens zum Weiterschreiben, muahaha!)

Ace Kaiser hat gesagt…

Von "Mein Gott, meine Göttin" hätte ich noch ein Exemplar in Reserve, das ich habe drucken lassen, als das Buch noch auf lulu.de zu horrenden Versandkosten erhältlich war.

"Die Allianz - Im Korridor der Sterne" ist nie umgezogen, und weil ich damals in eine teure ISBN investiert habe, ist sie problemlos erhältlich. Du kannst Dir also aussuchen, welches Du tatsächlich haben möchtest, Siliva. Aber es gibt nur eines. ;P
Vorteil bei Allianz: Ich kann es direkt an Deine Adresse senden lassen.
Vorteil bei Mein Gott: Ich kann es Dir widmen. ^^

Das wäre die nächste Frage an Dich und eikyu: Erst zu mir und Widmung, oder direkt an Euch?

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mit Widmung...wäre dann mein erstes Buch mit Widmung :)
Somit wäre es dreifach Besonders.
1. Gewonnen
2. Widmung
3. Das erste Buch von Ace in meinen Händen :)

eikyu

Ace Kaiser hat gesagt…

Alles klar. Bestellung ist angekommen. ^^

SilviaK hat gesagt…

*hrhr* Also wenn ich so drüber nachdenke ... warum sollte ich Dich eigentlich ohne ein bisschen Arbeit davonkommen lassen, Ace? :-P
Ich nehme also ein weiteres Kapitel "Schatten der Vergangenheit - Zwanzig Jahre danach" - so krieg ich Dich a) zum Weiterschreiben und b) vielleicht sogar zum drüber Nachdenken, was zu der Zeit aus meinem Lieblings-Ex-General geworden ist. ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

*grummelgrummelgrummel*
Und welches Buch hättest Du gerne, Silvia?

SilviaK hat gesagt…

Oh, ich dachte, das wär inzwischen eher so ein "entweder - oder" ^^ Also wenn es das Buch noch dazu gibt, dann nehm ich "Mein Gott, meine Göttin", und wenn Du noch ne Widmung reinschreibst, freu ich mich extra :-) Adresse kommt per Mail.

Ace Kaiser hat gesagt…

Nene, geht um beides. ^^

MGMG also? Mal schauen, wo das Buch nach dem Umzug gelandet ist... ^^°°°
Für die Widmung denke ich mir was schönes aus. ^^

SilviaK hat gesagt…

Buch ist übrigens gut angekommen! Vielen Dank für die nette Widmung :-D Jederzeit gern wieder, wenn mal Inspirationen gebraucht werden!

Ace Kaiser hat gesagt…

Na, dann bleibt mir nur noch, viel Spaß beim lesen zu wünschen. ^^V